Normandie, St.Aubin

 Seebad St-Aubin in der Normandie

Hier der erste Teil meiner Urlaubsausbeute: Impressionen aus St.Aubin, einem Seebad in der Normandie – nördlich von Caen. Ich habe versucht, aus dem durchwachsenen Wetter das Beste zu machen. Und seitdem finde ich die Fotos richtig gut!

 

3 comments

  1. Hallo Gert, schöne Fotos. Toll die Stimmung eingefangen. Das Wetter war ja scheinbar wirklich nicht so toll, jedenfalls für einen Urlaub. Aber dafür bekommen die Bilder als Landschaftsaufnahmen eine schöne Dramatik. Viele Grüße, Christian

    • Hi Christian, vielen Dank für den Kommentar! Das Wetter war immerhin besser als in Nürnberg – und die Bilder sind alle nachbearbeitet. Von St.Aubin und Bayeux in CaptureOne ;-). Die von Englesqueville mit “Topaz Adjust”. Ist vielleicht auch mal einen Blick wert…

  2. Pingback:Fotokurse Gert Klaus - Wissenswertes zum Thema Fotografie Bildgestaltung »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.