Bayeux im Sommer

Veröffentlicht in Blog

Bayeux im Sommer

Impressionen aus Bayeux

Anlässlich meines Urlaubs in und um Bayeux, Frankreich, ergab sich mehrfach die Gelegenheit, auch mal wieder in Ruhe zu fotografieren. Neben interaktiven 360° Grad Panoramen (zu meiner Panoramaseite) habe ich auch in Bayeux fotografiert. Natürlich nimmt die Kathedrale einen prominenten Platz in der Stadt aber natürlich auch in den Fotos ein.
Die durch viele Touristen aus aller Welt belebte Stadt strahlt Ruhe und Stil aus. Der berühmte Wandteppich ist nicht die einzige Sehenswürdigkeit hier, die Landschaft im Umland ist immer wieder die lange Fahrt wehrt.

 

Fotos auch im Portfolio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.