Tanzaufführung

Veröffentlicht in Blog

Tanzaufführung

Suris kleines Weihnachtsmärchen

Am 1.Dezember besuchten wir die Vorstellung einer Ballett/Tanzschule, dem TáncVilág von Tina Gizella Klewin, einer Freundin von uns. Da es natürlich um Amateure ging, war ich ohne ein besondere  Erwartungen dorthin gefahren. Was die Damen dann aber ablieferten, mit überragendem Engagement und beeindruckenden Tanzdarbietungen überraschte mich außerordentlich und inspirierten mich zu den folgenden Aufnahmen.
Danke für den schönen Abend und die Gelegenheit, tolle Fotos zu machen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.