Neuschnee im Februar

Veröffentlicht in Featured

Neuschnee im Februar

Neuschnee Ende Februar – und auch noch 30cm!

Heute, am 25.Februar 2013 gab es über Nacht 30cm Neuschnee. Rund um Nürnberg gab´s natürlich Stau und Chaos. Im angenehmen Gegensatz dazu die Gegend um den Dutzendteich. Bei den Kanadagänsen und Schwänen war nicht viel los –  aber immerhin hat sich ein Kormoran unter die anderen Vögel gemischt. Ansonsten konnte man die Gegend in herrlicher Ruhe  genießen – der Schnee dämpft alle Geräusche. Hier die Ausbeute des Tages.

 

3 comments

  1. Hallo Gert,
    habe mich gerade nochmal intensiver mit Deiner Website beschäftigt und muß sagen, komme sehr gut zurecht, es ist für mich zwar etwas viel aber was mich interessiert konnte ich öffnen und bin sehr zufrieden. Bei manchen Bilder muß man einfach etwas länger verweilen und manche sprechen einen nicht so an. Aber alles in allem super und sehr einfach, ich werde öffners reinschauen. Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    bis dann

    Gruß Brigitte

    ps. ich glaube ich habe einige Bilder in meinen Ordner geladen. Falls es nicht so ist , schreib eine kurze Nachricht.. Danke

  2. Eine wunderschöne Seite… Ich bewundere es wenn Menschen mit ihren Photos „Zaubern“ können…
    Ich kann nur knipsen (auch wenn es Spass macht -lach-)
    Tolle Bilder, eine wunderbare Seite,

    LG, Michaela

    • Hallo Michaela,
      na sieh mal an, jemand der mal ´nen Kommentar schreibt. Freut mich, wenn Dir meine Fotos gefallen. 😉 Das alles ist keine Zauberei – wie Du ja sicher weißt…
      Aber wenn Dich Themen der Fotografie und Erklärungen interessieren, schau doch mal auf meine Fotokurse Seite: http://www.fotokurse-gertklaus.de/. Und wenn ich Dir sonst helfen kann, melde Dich.
      Liebe Grüße,
      Gert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.