Food, Fotos, Fotografie, Foodfotografie,Leber, Wein

Foodfotografie

Veröffentlicht in Blog

Foodfotografie

Foodfotografie im „Restaurant südlich°“

Inzwischen ist wieder etwas Leben im „südlich“ eingezogen. Aber leider ist Thomas Dumler nicht mehr im südlich – also sind die Gerichte auch nicht mehr das selbe. Sehen leider auch nicht mehr so gut aus…

Ich vermisse die Küche Thomas Dumlers noch immer. Aber immerhin bleiben mir einige sehr schöne Foodaufnahmen, die innerhalb von ein einhalb Jahren entstanden sind.
Neben den Beispielen im Portfolio hier meine „Best Of.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.