Model for one day

Model for one day/Fotomodell für einen Tag

Willst Du einmal Fotomodell für einen Tag sein? Oder willst Du Dich bei einer Modellagentur bewerben? Oder willst Du einfach mal Deinen Freundinnen und Freunden zeigen, wie gut Du aussehen kannst? Dann machen wir zusammen ein richtiges Modelshooting! Die Bilder kannst Du auch für eine Sedcard verwenden, denn ich habe für Kataloge und Modellagenturen gearbeitet und weiß, was Du dafür haben mußt. Die Aktion ist also keine Abzocke – wie Du auch auf den Fotos von den anderen Seiten sehen kannst.

Hier mehr dazu: Model for a Day (oder klick auf das Foto)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.