Schwäne am Dutzendteich

Schwäne am Dutzendteich

Bei phantastisch blauem Himmel war ich mal wieder am Dutzendteich unterwegs. Seit langem hatte ich mal wieder mein 400er Spiegeltele auf der Kamera. Und die Schwäne waren in Fotolaune. So entstanden – in verblüffend kurzer Zeit ein paar sehr schöne Impressionen.

2 comments

  1. Hi Gert,

    sehr schöne Fotos.. so klar und weiß.. gefallen mir gut.. was für ein Tele hast du hierfür verwendet!?

    Schöner neuer Aufbau deiner Seite, gefällt mir sehr sehr gut.
    Gruß, Stefan

  2. Hi Stefan,
    vielen Dank, freut mich sehr!
    Ich habe für die Aufnahmen mein altes 400er Sigma Spiegeltele verwendet. Sieht man an den Kreisen bei (unscharfen) Lichtreflexen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.